Produktschulung

im Sportbereich

 

Test-Vans sind deutschlandweit unterwegs  bestückt mit Produktproben und motiviertem, fachkundigen Personal. Gerne wird dabei auf Studenten zurückgegriffen. Diese können jedoch keine echte Verknüpfung zwischen der Aktion und dem Einkäufer herstellen, da sie über keinerlei Marktkenntnisse verfügen.

Zu Produktschulungen in den Geschäften werden in der Regel die Außendienstler herangezogen, welche jedoch über ein sehr begrenztes Zeitkontingent verfügen.

Ein neues Highlight soll im Markt positioniert werden. Um diese Innovationen in die Geschäfte zu tragen wird immer mehr Wert auf persönliches Erleben gelegt.

KOSTEN:

Inhouse-Schulungen:

  1. ab 175,- €


Test Tage:

  1. ab 150,- € pro Tag

Hinzu kommen:

  1. Mehrwertsteuer und Fahrtkosten

  2. evtl. Übernachtung

ANGEBOT:

Inhouse-Schulungen

  1. Referentin

  2. Organisation und Konzepterstellung


Test-Tage

  1. 1,5 - 2 Stunde (Trainerin/Referentin

  2. Organisation und Konzepterstellung